“Hallo Nachbarn”

EGO-Fotografien von Georg Krause

Ausstellung der Künstlerinitiative Marzahn-Hellersdorf

In der Ausstellung “Ego”, kuratiert von Karin Scheel, stehen unabhängig von ihrer jeweiligen künstlerischen Arbeit die aktuell 66 Kreativen selbst im Vordergrund. Ich, selbst Mitglied der Künstlerinitiative, porträtierte in den vergangenen Monaten meine KollegInnen für diese Ausstellung. Diese zeigt mit 66 s/w Fotografien einen persönlichen und sehr respektvollen Blick auf die vielen kreativen Menschen im Bezirk Marzahn-Hellersdorf.

Herzliche Einladung zur Ausstellungseröffnung am Sonntag 07.05.2017 um 18Uhr in der IGA Markthalle (Zinndorfer Straße/Blumberger Damm 130, 12685 Berlin) und danach jeden Tag bis zum Sonntag, 14.05.2017.

Weitere Informationen:
iga-berlin-2017.de

Grüße in die Runde

Georg Krause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*